Macht mit beim STADTRADELN Hammelburg!

Seit heute werden Kilometer für das schöne Projekt STADTRADELN gesammelt. Unsere Kommune Hammelburg ist dieses Jahr auch dabei.

Was ist Stadtradeln?

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

STADTRADELN - Darum geht es

Ich habe gerade ein Team “Fahrradfreundliches Hammelburg” gegründet, zu dem ich gerne alle einladen möchte, die unser Anliegen mit unterstützen möchten.

Wenn ihr dem Link www.stadtradeln.de/index.php folgt und euch dann registriert (oder anmeldet), wird automatisch dieses Team für euch ausgewählt und ihr sammelt Kilometer für dieses Team in Hammelburg.

Ich freue mich über jede einzelne Radlerin und jeden Radler, der dabei ist. Danke für eure Hilfe!

Markus Heurung @muhh