Bürgerworkshop Radwegekonzept morgen abend in Hammelburg

Lange hab ich nicht zu Fahrradthemen in Hammelburg geschrieben. Viel wird es heute auch nicht werden. Ich möchte aber nichts ungenutzt lassen, um auf einen Termin morgen Abend hinzuweisen.

Das Planungsbüro, das das Radwegekonzept für die Gemeinde Hammelburg entwickelt, führt morgen abend in der Aula der Grundschule einen Bürgerworkshop dazu durch.

Stattfinden wird das ab 19 Uhr in der Aula der Grundschule Hammelburg.

Momentan ist vorgesehen, dass es nur diesen einen Workshop geben wird. Wir sind aber der Überzeugung, dass mindestens ein zweiter Workshop mit Bürgerbeteiligung notwendig ist, damit ernsthaft gute Konzepte entwickelt werden können. Von der Stadt haben wir die Zusage, dass ein zweiter Termin stattfinden kann, “wenn der Bedarf besteht”.

Und deshalb bitte ich euch morgen abend zahlreich zu kommen und euren Input einzubringen. Zeigt, dass der Bedarf da ist für ein Hammelburg, in dem wir angstfrei und ohne Umwege gut Fahrrad fahren können.

Ich freue mich darauf viele von euch morgen zu sehen!

Werbeplakat der Stadt Hammelburg zum Bürgerworkshop Radwegekonzept für Stadt und Ortsteile Hammelburg. Dienstag, 5. Juli 2022, 19 Uhr, Grundschule am Mönchsturm. Kommt vorbei & macht mit!
Markus Heurung @muhh