Ihr lieben,

ich bin schon sehr auf morgen gespannt und freue mich!
In den letzten Tage habe ich doch sehr viele Gespräche geführt, viel Input bekommen und noch mehr gelernt.

Ich hoffe wir können das morgen gemeinsam genau so auch tun!

Damit das gut klappt, nochmal ein paar Hinweise, vor allem auch, da das Landratsamt sich heute noch gemeldet hat und es noch Hinweise des Ordnungsamts Hammelburg gibt:

  • Auf unserer Tour fahren wir kurz durch die Baustelle in der Bahnhofstrasse. Dort ist an der Kreuzung Wankelstraße/Dalberstraße grober Schotter, der vorsichtig durchfahren werden muss.
  • Pro 25 Teilnehmer brauchen wir einen Ordner. Ich bringe Material mit, um diese als solche zu kennzeichnen. Dafür brauchen wir Freiwillige!
  • Für die Teilnehmer gilt Maskenpflicht; hiervon ausgenommen sind die Versammlungsleitung während Durchsagen und Redner während Redebeiträgen.
  • Es sind keine Waffen und Gegenstände, die als Waffe taugen erlaubt.
  • Ich gehe davon aus, dass wir diesmal von der Polizei begleitet werden. Diese regelt den Verkehr.

Auch wenn’s jetzt ein wenig förmlicher wirkt, gehe ich davon aus, dass wir wieder eine schöne, friedliche und hoffentlich sehr spaßige Fahrradtour und eine ergiebige Diskussion zum Abschluss hinbekommen.

Bis morgen!