Fast alle Listen werben mit Transparenz in ihren Programmen, überall wird das als wichtig dargestellt. Wirklich erklären, was das sein soll und wie weit diese Transparenz gehen soll, tut momentan noch keiner. Deshalb wollen wir auch die anderen Listen einladen, offen mit dem Aufbau und der Entstehung ihrer Werbung umzugehen. Zeigt sie euch oder zeigt sie die Handschrift einer Agentur?

Ich bin davon überzeugt, dass der Stadtrat in Hammelburg durch einen offeneren, die Bürger einbindenden Stil, noch bessere Arbeit machen kann. Sicher, es ist aufwändig seine Argumente zu einer Entscheidung zu erklären und dann auch noch öffentlich zu verteidigen. Allerdings werden sie dadurch in sich besser und auch besser verstanden. Ich bin davon überzeugt, dass die besseren Argumente bessere Resultate liefern.

Warum wir unsere Wahlwerbung selber machen – Junge Liste

Auch deswegen möchte ich auf der Website der Jungen Liste Hammelburg bloggen. Etwas Licht in das Dunkel der Vorgänge bringen, die im Stadtrat und darum stattfinden.

Mit diesem Artikel fange ich bei uns an.